Über uns

Was steckt hinter BPH

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.”

 

Nach einer Ausbildung im Handwerk zog es mich schnell zur Bundeswehr als Zeitsoldat. Gerade die hohe Verantwortung die man in bestimmten Positionen dort tragen muss, begeisterten mich. Anschließend absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann in einem führenden Unternehmen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie Human Ressources. Weitere Erfahrung sammelte ich bei einem Personalberater in Frankfurt am Main.

 

Dort wuchs auch mein Wunsch mich selbstständig zu machen, um selber aktiv zu werden und Menschen gezielt zu vermitteln. Das Aufzeigen von neuen Persepektiven im Berufsleben stand für mich schon immer an höchster Stelle. BPH steht damit für persönlichen und engagierten Einsatz für Bewerber als auch suchende Unternehmen. Dabei können Sie stets auf vollen Einsatz und ein großes Netzwerk setzen.

 

Telefon:0 27 33 / 12 93 23 3
E-Mail:info@bph-personalberatung.de

Gemeinsam die richtigen Verbindungen schaffen

“Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.”
Hermann Hesse

Jahrelange Erfahrung gebündelt mit einem großen Fundus an Kontakten und Netzwerken

Aufgrund meiner langen Erfahrung im Bereich der Personalvermittlung habe ich viele Menschen und Berufsfelder kennengelernt und erfolgreich weitervermittelt. Hierbei war es mir immer am Wichtigsten neue Wege und Perspektiven im Berufsleben zu ermöglichen.

In dieser Zeit habe ich ein breites Netzwerk an Kontakten und hochrangigen Unternehmen sammeln können.